Sie befinden sich hier | HOME | Veranstaltungen | HV 2012

Hauptversammlung 2012

 

28. Hauptversammlung des SEHFV

Einladung zur 28. Hauptversammlung des SEHFV vom 16. Juni 2012 in Olten

 

Liebe Eishockeyfreunde

Gemäss den gültigen Statuten des SEHFV möchten wir Euch hiermit herzlich zu unserer 28. Hauptversammlung einladen.


Es freut mich dieses Jahr in Olten Gast sein zu dürfen. Im Mai 2003 konnten wir bereits unsere Hauptversammlung in dieser wunderschönen Stadt an der Aare erfolgreich durchführen.


Es ist  unser Wunsch, dass wir von jedem uns angeschlossenen Fanclub mindestens ein Mitglied begrüssen können. Noch viel toller wäre es, wenn es drei oder vier Vertreter Eures Fanclubs wären – Besucher sind jederzeit herzlich willkommen.

Solltet Ihr/Euer Fanclub jedoch nicht teilnehmen können, ist die schriftliche Abmeldung bis spätestens 20. Mai 2012 uns zukommen zu lassen.

 

Pascal Guenat
Präsident SEHFV


Treffpunkt:               

13.00 Uhr beim Werkhof Olten

 

Minibus-Service:        

Für den Transport vom Werkhof zum Restaurant Rumpel bieten wir einen Minibus-Service an

 

Hauptversammlung:   

14.00 Uhr  Beginn der Sitzung
15.00 Uhr  Pause
15.45 Uhr  Wiederaufnahme der Sitzung
17.00 Uhr  Ende der Sitzung

17.00-18.30 Uhr Gruppenfoto und Apéro

 

Abendessen:                             

18.30 Uhr Grillbuffet
                                                              

Preise:                                               

Hauptversammlung inkl. Apero offeriert          
Abendessen inkl. Apero                      CHF   58.—
Hotel                                                 CHF 140.—
Preis pro Doppelzimmer inkl. Frühstücksbuffet und Taxen

 

Anmeldung bis spätestens 20. Mai 2012 an;   

SEHFV
Pascal Guenat
Route du Jura 7
2926 Boncourt
E-Mail: info@sehfv.ch

 

Zahlung
bis spätestens 31. Mai 2012.

 

Annulationen
Annulierungen können nur bis zum 31. Mai 2012 entgegengenommen werden. Bei späteren Annulierungen können wir eine Rückzahlung des bereits überwiesenen Betrages nicht garantieren.

 

Auskünfte

Sollten noch Fragen auftreten, dann kontaktiert bitte Frau Nicole Zeller unter der Telefon-Nummer 079 542 91 00

 

--> Programm

--> Anmeldung