Sie befinden sich hier | HOME | Veranstaltungen | SM 2012

schweizerische Eishockey meisterschaft

Weitere Infos

SM 2012 in Leukerbad

Zum 30 Mal findet die schweizerische Eishocky Meisterschaft des SEHFV statt. Vom 13. bis 15.04.2012 wird der Anlass durch den Fanclub des HC Sierre Anniviers durchgeführt.

 

 

öffentliche Veranstaltung

logo

facebook

 

16.04.2012

sämtliche Resultate online anschauen !
-> weiter

 

 

23.03.2012

Der Veranstalter hat heute die Informationsbroschüre zum Wochenende des 13. bis 15.04.2012 den Fan-Club's verschickt

Veranstalter Infos -> PDF



19.03.2012

Revision Spielplan. Da hat sich ein kleiner Fehler in der Nummerierung in der Zwischerunde bei Spiel 55 und 70 eingeschlichen. Hat keinen Einfluss auf Gruppenspiele !

Die Listen wurden entsprechend angepasst.

 

 

13.03.2012

Nicht vergessen: Abgabe der Liste "Spieleranmeldung" bis spätestens 31.03.2012 an sportkommission@sehfv.ch oder Postadresse gemäss Liste.

 

 

12.03.2012

Der Spielplan ist nun online verfügbar. Mit der Veröffentlichung der einzelen Arbeitsschritte wollen wir eine möglichst grosse Transparenz unseres Vorgehens dokumentieren. Wir hoffen auf eine positive Reaktion Eurerseits.

Spielplan: Rev A -> PDF

 

 

12.03.2012

Die Gruppeneinteilung wurde definiert. Vorgabe waren die Rangierungen der letzten Schweizermeisterschaft in Wetzikon. Als neues Taem schliesst Fortuna Bäretswil hinten an.

Gruppeneinteilung: -> PDF

 

 

12.03.2012

Die Spielzeiten sind definiert ! Als erstes haben wir den Spielplan numerisch aufgestellt um nicht jemanden ungewollt zu bevorzugen. Vorgaben: Zwei Fan-Club's haben ihren Wunsch geäussert, erst am Samstag spielen zu müssen. Den wurde entsprochen. Die Statistik der letzjährigen Morgenspiele (Samstag, 07.00 Uhr) wurde beigezogen. Es wurde versucht möglichst in Gruppenblocks spielen zu lassen.

Spielplan Numerisch: Rev A -> PDF

 

 

03.03.2012

Das Einschreibeformular des Veranstalters wurde an die teilnehmenden Fan-Club's versandt.

Formular: -> PDF

 

 

02.03.2012

endlich haben wir es geschafft, einen hoffentlich akzeptabeln Spielplan aufzustellen. Die Schwierigkeit bestand darin, dass sich 14 Mixed Mannschaften eingeschrieben haben. Um einen einigermassen spannenden Turniermodus zu erlangen haben wir gesamthaft 84 Spiele vorgesehen. Den optimalen Turniermodus hätte 92 Spiele beinhaltet, welche wir in dem vorgegebenen Zeitfenster nicht durchbringen. Momentan ist der Spielplan beim Veranstalter zur Kontrolle/Abnahme.

Konzept: -> PDF

 

 

 

Anmeldungen

 

Elite

SCB Fanclub Bern / Crazy Birds

Sierre / Lyss

Sierre Chablais / Belp Fanclub

Riessersee / Migthy Grapes

SCB Mutzebügler / Lakers Fanclub

 

Mixed

Migthy Grapes / Arosa Appenzell

Wetzikon / HCD Coconuts

SCB Fählibrätscher / Sierre

HCFG Sense / Dübendorf

Lyss / Olten National

Heissi Isä / HCFG Mittelland

SC Riessersee / Fortuna Bäretswil 02

 

 

 

29.01.2012

Formulare:

 

Spieleranmeldung ELITE -> PDF -> XLSX

Spieleranmeldung MIXED -> PDF -> XLSX

 

Mannschaftsliste -> PDF -> XLSX