Sie befinden sich hier | HOME | Veranstaltungen | HV 2018

Hauptversammlung 2018

 

34. Hauptversammlung des SEHFV

 

Fotos der Hauptversammlung

 

 

Bericht der Generalversammlung  2018 in Fribourg

 

Am 9. Juni 2018 fand in Freiburg die 34. Hauptversammlung vom SEHFV statt.

 

Um 14.00 Uhr begrüsste uns André Schultheiss, Präsident des Fanclub Sense HCFG im Saal des Restaurant Les Tanneurs in der Freiburger Altstadt.
Danach hiess Pascal die 14 anwesenden Fanclubs im Namen des Vorstandes und der Sportkommission zur 34. Hauptversammlung des SEHFV herzlich willkommen.
Nach dem Jahresbericht des Präsidenten und der Präsentation der Jahresrechnung durch die Kassierin wurden diese einstimmig genehmigt und dem Vorstand die Decharge erteilt.
Diese Jahr wurden der Präsident, die Kassierin/Vicepräsidentin und der Vertreter der Westschweizt für zwei weitere Jahre wiedergewählt.
Die zwei Anträge der Sportkommission betreffend zwei Aenderungen im Sportreglement wurden einmal einstimmig und einmal mit einer Enthaltung angenommen.
Im 2019 wird die SM in Grindelwald vom 12. bis 14. April stattfinden und Organisator ist der Fanclub SCB Fählibrätscher. Die Hauptversammlung findet am 25. Mai in Sierre statt und wird durch den Fan's Club Sierre organisiert. Für die SM 2020 wird noch ein Organisator gesucht. Interessenten bitte beim Vorstand melden. Die Hauptversammlung wird vom Fan's Club HC Ajoie durchgeführt.

 

Um 16.00 endete die 34. Hauptversammlung und beim Brunnen vor dem Restaurant wurde das offizielle Foto der anwesenden Fanclubs gemacht. Einige Teilnehmer traten dann ihre Heimreise an und andere warteten gespannt auf das Tschu-Tschu Bähnli, welches eine rund einstündige Fahrt durch Freiburg machte. Nach dieser Fahrt trafen sich die Anwesenden bei einem Apèro beim Brunnen gegenüber dem Restaurant Café de l'Ange in der Freiburger Altstadt (Stammbeiz des Fanclub Sense HCFG).

 

Um 19.00 Uhr gab es dann das Nachtessen auf der Terasse im Café de l'Ange. Alllen schmeckte das Wallisersteak oder Steak Ardoise auf dem heissen Stein. Bei einem guten Glas Wein liess man den Abend ausklingen.

 

_______________________________________________________________________________________

 

Einladung zur 34. Hauptversammlung des SEHFV vom 09. Juni 2018 in Fribourg

 


Liebe Verbandsmitglieder,
Der Vorstand freut sich Euch zur 34. Hauptversammlung des SEHFV einladen zu dürfen. Organisator der diesjährigen HV ist der Fanclub Sense HCFG

 

Information zum Ablauf des Anlasses :

  • 13.30 Uhr

    Eintreffen der teilnehmenden Fan Clubs
    Restaurant Les Tanneurs - Saal im 1. Stock,
    Place du Petit Saint-Jean 7, 1700 Fribourg

     

  • 14.00 Uhr
    Beginn der 34. Hauptversammlung

  • 16.00 Uhr
    Ende der Versammlung

  • 16.30 Uhr
    Stadttour mit Minizug "Tschu-Tschu". Dauer 1 Stunde

  • 17.45 Uhr
    Apéro beim Brunnen vor dem Café de l'Ange

  • 19.00 Uhr :
    Abendessen


Delegierte, die nicht am selben Tag nach Hause reisen wollen um den Abend stressfrei geniessen zu können, werden gebeten, sich selbstständig ein Hotel zu reservieren.

Der Vorstand freut sich auf Euch und hofft auf eine grosse Teilnehmerzahl.

Herzliche Grüsse,

 

Der Präsident

Guenat Pascal

 

Anmeldeformular -> PDF

Protokoll HV 2017 -> PDF

Jahresbericht des Präsidenten -> PDF

Traktandenliste -> PDF

 

Anreise mit PW:
Parkplatz Augustinerplatz benützen. Gebührenpflichtig

Parkplatz nach der Bernerbrücke an der Saane

Anreise mit ÖV:

Ab Bahnhof mit Bus Nr. 4. Haltestelle, Petit Saint-Jean