Sie befinden sich hier | HOME | Veranstaltungen | HV 2009

Hauptversammlung 2009

Weitere Infos

25. Hauptversammlung des SEHFV

Am Samstag, dem 06.06.2009 findet die 25'te HV des SEHFV in Chur statt. Organisiert wird der Anlass durch den Fanclub EHC Chur.

 

______________________________________________________________________________________

 

Programm 06.06.2009 30 Jahr Jubiläum Fanclub EHC Chur

10:30 - 12:00            Hauptversammlung SEHFV

12:00 - 12:45            Apero (Fanartikelverkauf)

12:45 - 14:00            Hauptversammlung SEHFV

13:00 - 17:30            Rahmenprogramm

                                    Präsentation der Feuerwehr (175 Jahr Jubiläum) *

                                    Stadtrundgang **
                                    Fototermin

18:45 - 21:00            Nachtessen in der alten Schoggifabrik

21:00 - 03:00            Live Band Viva People

 

*          nur in deutscher Sprache
**         deutsch und auf Anfrage Französisch

 

______________________________________________________________________________________

 

Einladung zur 25. Hauptversammlung des SEHFV und
zum 30 Jahr Jubiläum des Fanclubs EHC Chur

 

Liebe Fangemeinde und Eishockeyfreunde

 

Am 06.06.2009 findet in der alten Schoggifabrik die 25. Hauptversammlung des schweizerischen Eishockey Fanclub Verbandes statt. Ausserdem feiern wir vom Fanclub EHC Chur das 30 jährige Bestehen des Fanclubs.

 

Beiliegend erhaltet ihr das Programm vom Samstag, die Anmeldung sowie die Angaben des Hotels. Bitte gebt uns bis am 27.05.2009 Bescheid, ob ihr teilnehmen werdet. Das Hotel müsst ihr wie im Vorjahr selber buchen.

 

Weitere Unterlagen erhaltet ihr ende Mai. In den nächsten Tagen wird die Anmeldung auch auf unserer Homepage www.ehcfanclub.ch aufgeschaltet sein.

 

Falls ihr Fragen habt, meldet euch per Mail unter info@ehcfanclub.ch. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf euer zahlreiches Erscheinen.

 

Mit sportlichen Grüssen

OK-JUBILÄUMSFEST

Tanja Schmid

 

______________________________________________________________________________________

 

Liebe Eishockeyfans

 

Laut den gültigen SEHFV Statuten möchten wir Euch hiermit herzlich zu unserer offiziellen 25. Hauptversammlung einladen.

 

In der Beilage findet ihr die Traktandenliste. Das Bulletin mit allen Jahresberichten und dem Protokoll der 24. HV in Ollon erhaltet Ihr direkt an der HV.

 

Es ist  unser Wunsch, dass wir von jedem uns angeschlossenen Fanclub mindestens ein Mitglied begrüssen könnten. Noch viel toller wäre es, wenn es drei oder vier Vertreter Eures Fanclubs wären – Besucher sind jederzeit herzlich willkommen.

 

Solltet Ihr/Euer Fanclub jedoch nicht teilnehmen können, ist die schriftliche Entschuldigung bis spätestens 25. Mai 2009 an die folgende Adresse zu senden:

          Sekretariat SEHFV, Annegret Baerfuss, Lebacker 13, 4612 Wangen b.O.
          E-Mail: info@sehfv.ch

 

Anträge zuhanden der Hauptversammlung müssen, laut Statuten (Art. 5), mindestens 10 Tage vor der Hauptversammlung schriftlich beim Präsidenten an folgende Adresse eingereicht werden:          Pascal Guenat, Rue du Jura 7, 2926 Boncourt

                                      E-Mail : guenat@sehfv.ch

 

Laut Statuten (Art. 6) besitzt nur der Fanclub ein Stimmrecht, der den Jahresbeitrag bezahlt hat.

 

Bitte beachtet, dass laut Statuten (Absatz 14.2a) die Teilnahme für jedes SEHFV-Mitglied obligatorisch ist, und bei unentschuldigtem Fernbleiben der HV eine Konventionalstrafe von SFr. 50.— verrechnet wird.

 

Der gesamte Vorstand möchte sich bereits heute für Euer zahlreiches Erscheinen bedanken und freut sich auf eine tolle Hauptversammlung am 6. Juni in Chur.