Sie befinden sich hier | HOME | Veranstaltungen | SM 2010

schweizerische Eishockey meisterschaft

Weitere Infos

SM 2010 in Grindelwald

Zum 28 Mal findet die schweizerische Eishocky Meisterschaft des SEHFV statt. Vom 09.04. bis 11.04.2010 wird der Anlass durch den SCB Fan-Club Mutzebügler durchgeführt.

 

11.04.2010

Schlussbericht. Nach drei sehr intensiven Jahren der Vorbereitung, konnten wir vom SCB Fan Club Mutzebügler die ... -> PDF

 

24.07.2009

Das offizielle Schreiben zur Teilnahme an der SM 2009 in Grindelwald des Verbandes und des Veranstallters ist verschickt worden. Sämtliche Fan-Clubs, die nicht an der HV 2009 waren, können sich somit nun auch anmelden.

 

03.07.2009

Das offizielle Anmeldeformular ist nun online verfügbar und kann genutzt werden. Neu kann man direkt im Adobefile die Informationen einfügen und anschliessend ausdrucken / mailen / ablegen.

 

28.06.2009

Seit der Hauptversammlung des SEHFV vom 06.06.2009 können sich die Fanclub Mannschaften für die SM 2010 in Grindelwald anmelden. Die Anmeldeformulare wurden dort aufgelegt und bereits haben sich dreizehn Teams eingeschrieben.